Facebook Instagram Youtube Twitter Pinterest

Alle meine Texte dürfen kopiert und geteilt werden, wenn mein Name STEVE SANTANA sichtbar dabeisteht. Gerne auch mit Link zur Website www.stevesantana.de

Deine Wahrheit

Nicht jeder wird mit deiner Wahrheit umgehen können.

Manche werden ich dafür verwünschen und zur Hölle schicken wollen, aber das ist okay.
Sie haben Angst vor dem, was sie nicht kennen oder nicht wahrhaben wollen.

Aber es gibt auch die andere Seite.

Denn einige werden durch deinen Mut inspiriert werden, weil du ihnen zeigst, endlich deinen eigenen Weg zu gehen. Sich nicht mehr verbiegen und ausnutzen zu lassen.

Und so werden auch andere ihre innere Kraft finden, und es dir gleichtun, die eigene Liebe nicht mehr sinnlos zu verschwenden, an Menschen, die nichts damit anfangen können, sondern stark und kraftvoll mit neuem Vertrauen und Lebensmut der Welt begegnen und sagen:

HIER BIN ICH

Endlich angekommen und doch auf dem Weg mehr von ihrer Wahrheit zu entdecken und zu leben!

STEVE SANTANA