Facebook Instagram Youtube Twitter Pinterest

Alle meine Texte dürfen kopiert und geteilt werden, wenn mein Name STEVE SANTANA sichtbar dabeisteht. Gerne auch mit Link zur Website www.stevesantana.de

Der wahre RocknRoll

Ein reissender Strom der Gedanken, eine Flut voller Gefühle, ein steter Fluss unmittelbarer Erkenntnis jenseits aller Worte.

Wenn du erwacht bist und zum ersten Mal wirklich bewusst lebst, macht dir das Angst und du versuchst es zu unterdrücken, dagegen anzukämpfen oder davor davonzulaufen. So wundervoll wahnsinnig wie es ist, so anstrengend und anspruchsoll ist es auch die gesamten Kräfte des Kosmos in unserem gebrochenen Körper willkommen zu heissen.

Als Pforte zwischen den Ewigkeiten in der stillen Hoffnung nicht vom Mythos zerrissen zu werden. Aber lassen wir diese Kräfte einfach zu, genauso wild und frei und unberechenbar wie das Leben selbst, offenbart sich uns eine Vielfalt und Einheit allen Seins.

Eine unglaubliche Explosion von Energie und Erlebnis, wie man sie nie für möglich gehalten hat und von nun an unaufhörlich ist. Ich kann nur inmitten der Quelle stehen und Danke sagen.

Das ist für mich der wahre RocknRoll des Lebens… Hallelujah!

STEVE SANTANA