Facebook Instagram Youtube Twitter Pinterest

Alle meine Texte dürfen kopiert und geteilt werden, wenn mein Name STEVE SANTANA sichtbar dabeisteht. Gerne auch mit Link zur Website www.stevesantana.de

Du, ja genau du

Wir haben vielleicht nicht den gleichen Weg, aber vieles gemeinsam.

Wir suchen und finden uns selbst, und verlieren uns wieder. Wir halten am Unmöglichem fest und verfluchen uns dabei. Wir geben nicht auf und machen unser Ding. Was uns heute wichtig erscheint, muss es morgen nicht sein.

Wir lieben die Sonne, den Tag, die Nacht, die Sterne und Musik dazu. Wir haben ein grosses Herz und den Mut es zu zeigen. Wir verstecken uns nicht, wir kämpfen für was wir lieben und lassen los, was uns nicht guttut. Wir feiern heute und nicht morgen.

Wir sind Träumer und Macher zugleich. Wir sind die Guten, aber keine Weicheier mehr. Wir sind unbesiegbar, aber nicht unsterblich. Wir leben den Moment und rocken für die Ewigkeit. Wir sind ein Wunder und ein Wahnsinn zugleich, und weisst du was?

Ich liebe es verdammt nochmal!

STEVE SANTANA