Facebook Instagram Youtube Twitter Pinterest

Alle meine Texte dürfen kopiert und geteilt werden, wenn mein Name STEVE SANTANA sichtbar dabeisteht. Gerne auch mit Link zur Website www.stevesantana.de

Egal was ist, lebe dein Leben

Egal was ist, lebe dein Leben. Lass die Menschen um dich herum denken was sie wollen. Es ist allein dein Leben.

Mach dein Ding. Verwirkliche dich. Öffne dein Herz. Flieg mit der Leichtigkeit. Genieße die kleinen und großen Augenblicke. Lass dich fallen in die Momente des Glücks. Bade in deinen Tränen.

Und bitte bitte bitte…schiebe nichts auf, wenn du es jetzt machen und erleben kannst. Nutze jede Chance, die du kriegen kannst.

Schau nochmal genau hin, um wirklich sehen zu können, was dir möglich ist. Lass alles zu, was da sein will und lass los, was gehen will. Los, lebe!

STEVE SANTANA