Facebook Instagram Youtube Twitter Pinterest

Alle meine Texte dürfen kopiert und geteilt werden, wenn mein Name STEVE SANTANA sichtbar dabeisteht. Gerne auch mit Link zur Website www.stevesantana.de

Geniesse dein Leben so oft du kannst!

Schätze was du hast und sei dankbar für dein Glück.

Versuche nur Dinge zu tun, die dich erfüllen.
Lebe gesund und freue dich jeden Tag über dein einzigartiges Dasein auf unserem wundervollen Planeten.

Keiner von uns weiss, wieviel Zeit uns noch bleibt, diese grossartige Welt zu erleben.

Entscheide dich ab heute nicht mehr von der Angst leiten, sondern nur von deiner Freude führen zu lassen, wo immer sie dich hinbringt und folge der Stimme deines Herzens.

Tanze im Augenblick und liebe jeden Moment.
Geniesse dein Leben solange du kannst!

STEVE SANTANA