Facebook Instagram Youtube Twitter Pinterest

Alle meine Texte dürfen kopiert und geteilt werden, wenn mein Name STEVE SANTANA sichtbar dabeisteht. Gerne auch mit Link zur Website www.stevesantana.de

Jeder hat seine Story

Wir wurden alle verletzt, enttäuscht und ausgenutzt, aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen oder bestimmen.

Vor dieser Herausforderung stehen wir jeden Tag aufs Neue und gibt uns jede Möglichkeit unser Leben in die eigenen Hände zu nehmen, und was Besseres daraus zu machen.

Wir sind alle zu soviel mehr fähig, wenn wir uns nicht mehr vom Schmerz davon abhalten lassen neues Glück zu finden.

Wenn wir endlich beginnen unsere Story hinter uns zu lassen und wieder an uns selbst zu glauben. Und wir werden überrascht sein, zu was wir wirklich fähig sind.

Es ist an der Zeit unsere Möglichkeiten zu nutzen für eine bessere Geschichte.

STEVE SANTANA