Facebook Instagram Youtube Twitter Pinterest

Alle meine Texte dürfen kopiert und geteilt werden, wenn mein Name STEVE SANTANA sichtbar dabeisteht. Gerne auch mit Link zur Website www.stevesantana.de

RocknRoll Baby

Was bist du bereit für dein Leben zu tun?

Nur wer seinen Träumen auch Taten folgen lässt, obwohl sie dir eine Scheiss Angst machen, auch wenn die Meinung anderer dich verunsichert und vorallem wenn du selbst daran zweifelst, wird über sich selbst hinauswachsen und seine wahre Grösse erkennen.

Nur wer wirklich an sich selbst glaubt, für seine Überzeugungen einsteht und den Weg seines Herzens folgt, wird unaufhaltsam seine Bestimmung leben.

Nur wer wirklich Verantwortung für sein Tun übernimmt und seine eigene Wahrheit lebt, wird sich aus der trägen Masse erheben, neue Welten erobern und sein eigenes Königreich errichten!

RocknRoll Baby

STEVE SANTANA