Facebook Instagram Youtube Twitter Pinterest

Alle meine Texte dürfen kopiert und geteilt werden, wenn mein Name STEVE SANTANA sichtbar dabeisteht. Gerne auch mit Link zur Website www.stevesantana.de

Echter Mensch

Auf meiner Reise durchs Leben erkannte ich, wenn ich ein besserer Mensch sein will, muss ich ein echterMensch werden. Sich seiner eigenen Dunkelheit und seiner Grenzen bewusst werden und sie nicht abzulehnen oder so zu tun, als ob es sie nicht gäbe.

Es geht darum die eigene innere heilige Sphäre des Seins zu heiligen… mit allem was da ist!

Aus diesem Raum der vollkommenen Selbstannahme erwächst eine universelle Selbstliebe von ganz allein. Sie fliesst von der Angst nicht genug zu sein zur Dankbarkeit, dass alles gut ist, wie es ist. Dieses Bewusstsein für die unerschöpfliche Liebe in uns allen und das Verständnis, dass wir alle das gleiche Schicksal teilen, macht uns zu echten Menschen, und so auch automatisch zu besseren Menschen!

STEVE SANTANA