Facebook Instagram Youtube Twitter Pinterest

Alle meine Texte dürfen kopiert und geteilt werden, wenn mein Name STEVE SANTANA sichtbar dabeisteht. Gerne auch mit Link zur Website www.stevesantana.de

So wie du glaubst wird es geschehen

Unterschätze nie die Macht deines Bewusstseins.
Alles was du heute denkst, kannst morgen Realität werden.
Jeder Gedanke, jeder Glaube und jedes Gefühl hat Energie, die sich jenseits von Raum und Zeit manifestieren kann.

So achte auf dein Denken und Fühlen, das stets eine Einheit ist und niemals getrennt.
Eine einfache Idee kann alles verändern.

Versuche immer positive Gespräche mit dir selbst und anderen zu führen.
Je mehr bewusste Aufmerksamkeit du in deinen Alltag integrierst, desto mehr erhöhst du deine Energie und erweiterst so dein ganzes bewusstes Sein und das aller anderen, die mit dir in Kontakt sind.

Nicht allein durch Worte, sondern deine Schwingung, deine Energie und deine Liebe.

Gute Gedanken, Gefühle, Geschichten nähren den Glauben an das Gute in der Welt und erleuchten die Dunkelheit in dir selbst!

STEVE SANTANA